Welches Auto würde für mich passen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ford Mondeo , Renault Laguna oder Talisman , BMW 5er , Skoda Superb , Seat Leon Kombi

Zu einem SUV würde ich nicht greifen , wenn du maximalen Platz , gerade in der Länge willst !

Für das Budget bekommst du einen Ford Mondeo in sehr guter Ausstattung als Jahreswagen.

subaru outback,groß,zuverlässig und sparsam und einen der besten allradantriebe

Der Hyundai Tucson ist gar nicht so schlecht. Überschaubarer Preis, 5 Jahre Hersteller-Garantie OHNE KM-Begrenzung (gibt es nur bei Hyundai).

Das Problem bei dem war dass er so Plastik lastig ist

0

Hyundai Tucson, Honda CR-V, Toyota RAV4

den tucson haben wir schon angeguckt ich guck mal die anderen an, danke

1
@Schmerzgeplagt

Begründung für lieber Europäisches ?

Der Tucson ist übrigens europäisch. In Rüsselsheim entwickelt und in Tschechin gebaut.

1