Welches Auto von diesen hier?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ob es nen CLA 220 AMG gibt wage ich zu bezweifeln. Vielleicht mit AMG Sports Pack.
Tja M4
Oder RS7
Also wenn du schon das Geld hast Holst du dir nen richtigen AMG.
Nen alten C63 oder E63.
Kommt drauf an ob du eher auf Saugmotor <3 oder Turbo stehst.
Und dann hast du noch Geld über weil die erwähnten Modelle gibt es schon gebraucht.

Tja M4
Wenn schon nen alten M3 als Coupé. Also den von davor.
Die M4 Sache ist Schwachsinn meiner Meinung nach. :D
Der Arme M3 :(

Und RS 7 ist ja fast schon ne Luxuskarre mit Bumbs.
Ich empfehle da nen RS6 von ABT.  
Sieht auch geil aus und da denkt jeder du hast ne Familien Kutsche aber das Ding geht ab wie sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
officialKT7 01.12.2015, 21:09

Wie findest du den neuen Mustang?

0
Perry0 01.12.2015, 21:12

Hat was.
Aber ich Tendier zum Dodge Challenger.  
Bekommt man fast hinter her Geschmissen.
Und sieht fett aus und der Sound ist unübertroffen. Das Schaft nicht mal
AMG.

Wenn du von alten redest dann würde ich mich für den Mustang entscheiden. Aber mit Big Block. ;)

0
officialKT7 01.12.2015, 21:15

Weisst du was? Hier bei uns war ein Aventador und ein McLaren (der typ hat gesagt es sei ein p4) die fuhren einfach durch unser Dorf.

0
Perry0 01.12.2015, 21:20

Tja kann vorkommen. Musst dich mal in den Großstädten an die Kreuzung setzten. :)

Nen P4 gibt es nicht. :)
Nur einen MP4-12C oder den P1

0
mercan2454 02.12.2015, 10:03

M4 hat kein sound wie der m5 f10 die Vorgänger hatten alle sound von bmw ich will hier nicht von cla anfangen größter schrott und audi kannst du auch gleich wegwerfen die autos von früher würd ich eher fahren als die sche*ß sportwagen von heute mit gti sound

0

Nichts für die Stadt und auch nichts von Stadt zu Stadt . Die sind nur gut zum Autobahn bolzen (rasen)  daher alle völlig uninteressant .  Geschenkt wohl aber danach sofort verkaufen und was besseres nehmen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
officialKT7 01.12.2015, 21:05

Was würdest du nehmen ?

0
officialKT7 01.12.2015, 21:06

Bei uns (schweiz) gibt es McLarens und Lambos auf Spielplätzen 😬

0

Naja, vergleichen kann man die drei ja nicht, mir persönlich liegt jedoch der RS7 allein wegen des Tuning-Potenzials sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins. Alle die genannten sind nur zum rumprollen. Nix für mich. Ich brauch was praktisches mit viel Platz und Fahrkomfort für lange Strecken. Ich würde wieder nen Transit nehmen. Oder nen neuen Vito/Viano/Vaneo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von diesen dreien. Ich bin mit meinem Honda Legend sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, zwischen deinen vorgeschlagenen Autos liegen ja so einige Unterschiede 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen alle :D! Vom Innenraum her NUR Mercedes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
officialKT7 01.12.2015, 20:47

Hast sowas von recht :)

0

BMW M4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?