Welches Auto um die 30.000-70.000.- gilt nicht als Angeberauto?

6 Antworten

Jedes Auto dass Teuerer ist als der Durchschnitt wird von der Gesellschaft Automatisch als Angeber Auto gekennzeichnet.

Mein Auto mit dem Ich gerne Angeben würde wäre ein 1969 Ford Mustang Mach 1 V8 mit 280 Ps. Eines Tages werde Ich den sicher haben.

In meinen Augen keins.. MF.. für 30.000 kann man sich schon ne kleine Eigentumswohnung leisten.. Holy fucking shit.. ich könnte für das Geld ca für 13 Jahre jeden Monat Essen im Wert von 200€ kaufen ( zum Vergleich ich gebe nur ca 80-100€ für mich alleine aus und nein, ich ernähre mich nicht nur von Dosen).. und seien wir mal ehrlich.. du bezahlst doch eigentlich nur die Marke... das ist so sinnfrei

Für 30.000 Euro bekommst du bei uns einen Stellplatz in der Tiefgarage. 😄

1

da gibts ne ganz breite palette. ich würde die finger von SUV oder richtigen Sportwagen lassen, dann passt das schon...

lg, Anna

Iveco Daily mit Vollausrüstung und Werkzeug für Klempner.

Mercedes A-Klasse 😎

Wenn man trotzdem etwas angeben will:

-Polarweiss

-AMG-Paket

-Nightpaket

Angeben mit ner A-Klasse???

0

Was möchtest Du wissen?