Welches Auto sollte ich mit 13.000 € kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst schon sagen was du von dem Auto erwarten möchtest. Dann kann man ja schon mal grob was sagen obs eher in Richtung Kombi, Limousine, Kleinwagen etc. geht.  

Danke euch für die Antworten. Uns ist wichtig dass der Kofferraum groß genug ist für den Kinderwagen, da reicht glaube ich eine Limousine schon. Eine Leistung von 90PS wie beim i30 ist schon gut. Und es sollte ein (fast) neues Auto sein. 5-türig. Innenausstattung ist uns nicht so wichtig. 

Pauschal gefragt, pauschale Antwort: das was dir gefällt und preislich passt.

Ohne Angaben was du ein Auto Du suchst kann man dir da schlecht helfen. Diesel/Benzin? Limousine/Kombi/Coupe/Cabrio? Wie viel Leistung? Wie viel Kilometer runter oder Neuwagen? 

Was möchtest Du wissen?