Welches Auto soll ich mir kaufen?

8 Antworten

Subaru Forester

Allradantrieb, seit Jahrzehnten bewährt ... Such dir einen in deinem Preissegment.

Wird gerne von Jägern etc. gefahren- häufig ältere Semester, daher meist keine "totgeprügelten" Fahrzeuge.

... mit dem Forester kommst du sogar wieder aus dem Wald raus ;-)

1

da bleibt fast nur ein gebrauchter forrester von subaru,hat bodenfreiheit und einen super allrad.ich fahr aktuell den subaru xv hat 22cm bodenfreiheit und zieh meinen 2 ton anhänger sehr viel im wald auf den wegen.den tiguan finde ich für den wald etwas zu breit

Lach der Tiguan ist kein echter SUV das ist Großstadt Schrott, kauf dir ein älteren echt SUV von Jeep zB kostet ca 3000-5000 gebraucht und robust zeiht über 2,5 tonnen usw. Cherokie heisst das modell glaub ich .

VW ich bbitte dich :D der letzte gute Geländewagen der aus der Hütte kam war der Caddy 1 :D mit Pritsche

Du verwechselst auch SUV mit „Geländewagen“.

Alle so genannten SUVs sind keine echten Geländewagen und die Autos die Du (zu recht) empfiehlst wie die alten Jeeps oder auch der alte Defender sind keine SUVs.

1
@Waldmensch70

Aber für den Wald geeigneter als ein Tiguan wie sie auch eissen wollen

1

suv sind keine geländewagen wie der jeep.sie ermöglichen das fahren auf schlechteren wegen aber nicht fürs gelände gedacht

0

Gebrauchten Suzuki Jimny.

Nebenbei: Ein SUV ist kein echter Geländewagen.

Was möchtest Du wissen?