Welches Auto soll ich zulegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

in dem Preisbereich tauchen natürlich die üblichen Verdächtigen für junge Fahrer auf:

3er BMW, VW Golf, Audi A3/A4 .. Was ist dir bei dem Auto denn wichtig ?

Getriebe, Ausstattung, Kraftstoff, etc ?  Mit deinen 196cm wäre ein 3er BMW wahrscheinlich schon recht knapp bemessen.
Zu erwähnen wäre auch noch, dass diese bei jungen Menschen beliebten Autos relativ teuer in der Versicherung sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edu2411
28.11.2016, 13:40

Ja das stimmt. Diese 3er Bmw's und Audis sind sehr teuer in der Versicherung. Ausstattung ist mir eigentlich egal, sollte nur nicht zu viel verbrauchen.

0

Denke daran Dich vor dem Kauf zu informieren was die Karre an Versicherung kostet. Als Fahranfänger kann das richtig teuer werden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edu2411
28.11.2016, 13:41

Stimmt. Vor allem die 3er Bmws werden oft gefahren von den Jugendlichen

1

Bin mit gleicher Körpergröße mit einem Ford Fiesta immer gut gefahren, Focus ist noch etwas größer und nicht wesendlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nur 6 Zentimeter kleiner und komme mit dem Hyundai i10 meiner Freundin super klar. Ansonsten geht sicher auch ein i20...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. gefällt er dir nicht aber ein Renault Twingo von 2012 hat wirklich verdammt viel Kopffreiheit und ist auch sonst kein schlechtes Auto. Jmd mit 1,85 m Große hat da noch 20cm Kopffreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?