welches auto soll ich mir kaufen/5 personen?

9 Antworten

Platz für 5 Personen für entspanntes Reisen in den Urlaub und Platz für Gepäck? Da kommen eigentlich nur Fahrzeuge wie VW Touran/Shara, Ford Galaxy/S-Max & Co. in Frage. Denn Mittelklasse Limousinen/Kombis wie A4/3er BMW usw. bieten zwar Platz für 5 Personen, jedoch nicht für 5 Erwachsene um WIRKLICH entspannt reisen zu können.

Ein Van wäre das Richtig zum Reisen. Den Ford Smax kann ich wärmstens empfehlen. Die Diesel sind vernünftig und wenn es was mit ordentlich Bums sein soll, kann ich den 2,2 TDCI mit 200 PS und 420 NM Empfehlen.

Ansonsten nen Kombi. Ford Mondeo. Audi A6(A4 zu klein für 5 Personen), BMW 5er Touring.

Wenn du mit fünf Personen entspannt Reisen möchtest, dann würde ich dir einen Van empfehlen. Spontan fallen mir da Ford Galaxy, Opel Meriva/Zafira & VW Sharan/Touran ein. Gib die entsprechenden Eckdaten in den einschlägigen Suchmaschinen (autoscout, mobile) ein und du wirst eine Menge finden.

Auto für ca 5000 euro?

Als mein zweites Auto suche ich einen Wagen für 5000 euro, dieser sollte zuverlässig sein und zwischen 140 und 200 ps haben. Die Marken Mercedes und Audi gefallen mir, suche etwas in die richtung limousine/ coupe. Kann mir jemand ein paar Autos nennen die für mich in frage kommen?

...zur Frage

''Anfänger'' Auto? aber welches 2013

Ich bekomme in ca einem guten halben Jahr ein Auto, nur weis ich nicht welches zu mir passt Es darf um die 10.000 € - 13.000 € kosten sollte mindestens 110 PS haben 4 Türer und mehr Ansprüche gibt es gar nicht vllt kann mir ja jemand helfen

...zur Frage

Mercedes A 140, als Anfänger auto?

Hallo, Ich habe einen günstigen A 140 entdeckt. Ich bin 17 und mache bf-17. Es sind noch 10 Monate bis ich 18 werde. Allerdings ist es echt ein Schnäppchen. Wenn ich mir dem Auto meiner Mama fahre bis ich 18 bin kostet das 200 Euro mehr von der Versicherung her, als wenn sie allein damit fährt.

Jetzt ist die Frage ob sich das rentiert, dass Auto jetzt schon zu kaufen? Und mich nur darauf zu melden. Mir ist klar das einer meiner Eltern darauf zu gelassen werden muss.

Wieviel kostet so ein A 140 in der Versicherung?

...zur Frage

Ab Wie viel PS muss ein Auto Automatik Getriebe sein soll

Habe zwei Autos(Automatik Getriebe) baujahr 2012 eine mit 140 Ps und die andere 170 ps, hat jemand Erfahrung wie viel Leistung am Auto sein soll Grüße

...zur Frage

Welches Auto verbraucht nicht viel ist günstig und gut?

Suche ein Auto welches wenig verbraucht. Diesel sollte es sein da ich viel fahre.
Es sollte allerdings auch gut aussehen und nicht weniger als 90 ps haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Preislich irgendwo zwischen 3.000€ - 5.000€

...zur Frage

Reichen 73 PS aus?

Hallo =)

Ich möchte mir einen Peugeot 207 1.4 look kaufen. Nun ist meine Frage, komme ich mit 73 PS mit 130km/h locker auf der Autobahn den Berg hinauf? Ich hatte schon einmal ein Auto, da kam ich auf der Autobahn kaufm voran =/ . Und wie ist es wenn mehrere Personen im Auto sitzen?

Danke für die Infos =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?