Welches Auto soll ich mir in GTA 5 online kaufen, sollte nicht so schnell ins driften kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte im Online-Modus einfach ein geschlossenes Rennen, an dem nur du allein teilnimmst. Auf diese Weise kannst du prinzipiell alle Autos, die auch auf der Seite Legendary Motorsport angeboten werden, testen. So hab' ich das auch gemacht, als ich mir einen Oldtimer zulegen wollte. Funktioniert bestens und man muss kein Geld ausgeben.

Es würde nämlich wenig bringen, dir irgendeinen Wagen vorzuschlagen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, da könnte man sich ewig darum streiten, was das besser aussehendere/coolere/schnellere Fahrzeug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.gta.wikia.com/wiki/Banshee

Schau dir den mal an, den kannst du bei benny später zum 900R machen und ist der schnellst, ich finde er fährt sehr gut, ich liebe diesen unterschätzten Wagen.

Ein kleiner Tipp, diesen Wagen kannst du vorher im Story Modus testen, er fährt da oft und man kann ihn gut klauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
21.03.2017, 09:37

Durch den heckantrieb kommt der aber super schnell ims schleudern!

0

Der T20 ist echt ein tolles Auto. Hab ihn auch und finde den perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann den t20 nur empfehlen! Ein sehr geiles Auto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?