Welches Auto soll ich mir als Erstwagen zulegen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr als 500€? Wer hat dir den denn Mist erzählt? 5000€ maximal wären realistisch, für 500€ bekommt man kein vernünftiges Auto mehr, für 1500€ gibt's einige Rest-TÜV Wagen und ab 2000-3000€ bekommt man was halbwegs ordentliches, was auch etwas länger hält.

Kauf dir bitte keinen Peugeot.!!! Hab meinen damals für 4000 gekauft mit 114000 km. nach einem Jahr kamen einige Reperaturen: Bremsscheibenwechsel, Auspuff, Zahnriemen, Stabistangen, Lambdasonde, Zylinderkopfdichtung! Das Auto war voll der reinfall, wobei es beim Kauf noch einfandfrei da stand. Empfehlen würde ich eher ein deutsches Auto

Ich hatte mit Franzosenautos noch nie Probleme,

0