Welches auto soll ich in gta 5 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pfister lohnt sich schon, welches Auto sich aber wirklich lohnt und du auch für viele Missionen gebrauchen kannst, der gepanzerte Sultan.

Der komplett aufgerüstet ist 1. auch sehr schnell und 2. eben gut gepanzert, da kannst du in Missionen einfach mit dem durchfahren, stehen bleiben und von innen heraus alles abschießen.

ZagoHD 28.11.2016, 16:20

Habe scon einenn gepanzerten Wagen. Bin jetzt auf der suche nach einem nicht zu teuern Supersportwagen, der sich für den Preis lohnt aber nicht der Zentorno ist (den hat mein Freund schon). 

Deshalb muss mein Wagen natürlich auch bischen mehr auf dem Kasten haben:D versteht sich ;)

0

Der Pfister ist ein echt schnelles Auto. Ich persöhnlich nurze ihn jeden Tag, da ich seine Beschleunigung sehr mag. Kann ich also nur empfehlen.

ZagoHD 28.11.2016, 16:23

Kannst du mit dem auch Rennen fahren und Spieler verfolgen?

Und hält der mit den schnellsten Wagen auf normaler Straße mit?

0
Andy141199 28.11.2016, 18:40
@ZagoHD

Auf längeren Strecken sind Wagen wie der Proto schneller, aber bei Rennen in der Stadt hat der Pfister die Nase vorne, da er so extrem schnell beschleunigt. Aber ich finde, dass man sich am Anfang erst an das strenge Beschleunigen gewöhnen muss.

0
ZagoHD 29.11.2016, 17:19
@Andy141199

Der pegassi Reaper ist im Moment auf 1,195 runtergesetzt...Lohnt der mehr?

0
Andy141199 29.11.2016, 20:36
@ZagoHD

Ist auch ein gutes Auto. Hat zwar nicht so viel Beschleunigung wie der Pfister aber eine höhere Endgeschwindigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?