Welches Auto sieht eurer Meinung nach besser aus?

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

VW Golf 7 Variant 54%
VW Golf 8 Variant 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VW Golf 8 Variant

Konnte mit der VW Optik nie was anfangen, aber die Kantem am 8er sind deutling aggressiver, angedeutete Seitenschweller, größere Lüftungen vorne, weitaus futuristischeres Scheiwnerferdesign.

VW Golf 7 Variant

Bin kein Golf-Fan würde wenn dann den 7 ner Variante nehmen. Beim 8er wirkt alles sowas von platt, allein schon die Seitenlinienführung

VW Golf 8 Variant

Der Golf 8 Variant sieht etwas sportlicher aus, der Golf 7 Variant hingegen etwas klobig.

VW Golf 7 Variant

Beide peppen, aber der 7er peppt etwas mehr