Welches Auto Radio wäre perfekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was ich Dir als leidenschaftlicher DAB+-Autoradio-Experte/-Fachmann (Hobby mässig) empfehlen kann ist auf alle Fälle ein DAB+-Autoradio.

www.digitalradio.de kannst DU Dir di Modelle anschauen.

Und wo ist dann bei Dir die UKW-Antenne?

Wenn sie auf dem Dach ist, kannst Du Dir von ABB Antennensysteme

Aktive Splitter Nr. 4726.01 oder 4721.01 mit Adapterkabel kaufen, so kannst Du Deine bestehende UKW-Autoradio-Antenne auch für DAB+ benützen und musste Dir keine zusätzliche DAB+-Frontscheibeklebeantenne an die Frontscheibe kleben.

Weisst DU was DAB+ heisst im Auto?

Radio hören in CD-Qualtität und ohne Rauschen und Frequenzwechsel.

Finde die Bearbeitungs Funktion gerade nicht :O

Über Ebay hätte ich es mir bestellt, da ich da per E-Mail einen Gutschein bekommen habe

Besser du kaufst dir irgendeinen Radio mit den gewünschten Anschlüssen und dazu eine Endstufe.

D.h. noch mehr in den Kofferraum packen?

Kenne mich damit nicht so aus :D also nen Subwoofer ´+ Verstärker ist ja schon drin

0

Ich empfehle das aktuelle Blaupunkt Stockholm.

Citroen Saxo und 2x 150 W + 1x 500 W?

Bei Benutzung solltest Du die Fensterscheiben runterkurbeln und das Schiebedach ganz öffnen (sofern vorhanden). Sonst fliegen Dir höchstwahrscheinlich alle Fenster davon....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/autoradio-blaupunkt-stockholm-100/217500333-172-1514?ref=search

so etwas z.b.?

Da steht ja 4x50 W dran, aber ich hab doch mehr? oder verstehe ich da etwas falsch

0
@xXBellamyXx

Ja, deshalb wär ein Verstärker angebracht. Da du den eh schon hast, brauchst du dir darum also keine Sorgen zu machen.

Was für ein Verstärker ist das überhaupt? Und steht bei deinen Boxen neben der Watt-Anzahl 'RMS' oder sonstiges?

0
@Robin066

Puh gute Frage, ich schau mal kurz raus ins auto, soll ich mich dann ma privat melden oder ...

BG

0
@xXBellamyXx

Aslo, die vorderen haben doch mehr.

Vorne steht dran, 200W, 25W RKS und so ein 4 griechische Zahl, ist glaub der Verbrauch?

und bei der Box steht dran 500W Max., 250W RMS und die Box und der Verstärker ist von Renegade, die hab ich aus Techno Markt zsm im Angebot für 150 oder so

0

Was möchtest Du wissen?