Welches Auto Radio für Opel corsa B 1.2

1 Antwort

wenn es die Din grösse des orginal radios hat, is das kein problem, du brauchst aber noch ein adapterkabel für das radio, wenn das radio die sender nicht speichert musst du vom adapterkabel den roten und den gelben draht an der radioseite vertauschen

opel corsa d bordcomuter

Hey ich habe mir einen Opel Corsa d 1.2 gekauft. Er hat bordcomputer und zeigt mir z.b den aktuellen radio sender an, ich möchte aber den Standard radio ausbauen da ich eine anlage will , zeigt der bordcomputer nun auch mit einem anderen radio die aktuellen sender an oder das Lied ?

...zur Frage

Hyundai i20 Autoradio tauschen

Hallo, Habe mir letzte Woche einen Hyundai i 20 (Baujahr 2014) gekauft, Nun habe ich leider keinen USB Anschluss und dachte mir ich könnte mein altes DIN 1 Autoradio einbauen ( Sony CDX-GT35U)

Dafür brauche ich jetzt ja aber eine Blende http://www.amazon.de...0824XQZG11VBTR005CY0

Benötige ich noch irgendetwas um das Radio einbauen zu lassen? Wollte es bei einem Hyundai Händler machen lassen. War auch schon dort und er sagte das man eventuell noch Kabel benötigt. Habe aber vergessen welche. Der Bordcomputer ist nicht mit dem Radio verbunden, also wird auch an der Anzeige nichts ausgeblendet wie er mir sagte. Wird die Anzeige ( also Sender, Interpret usw.) dann im Radio UND Bordcomputer angezeigt ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Opel Corsa B 1997 1.4 i 16v Antennenadapter

Ich habe mir einen Opel Corsa B 1997 1.4 i 16v gekauft. Nun habe ich das Radio gewechselt und festgestellt, dass das Antennenkabel für den Radiomodus nicht passt!

USB, AUX, CD funktionieren ohne Probleme.

Auto: Opel Corsa B 1997 1.4 i 16v Radio: KENWOOD KDC-U30R MP3-TUNER RED USB AUX-IN

Nun zu meiner Frage:

Wie sieht der richtige Adapter aus, bzw. was für einen muss ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?