Welches Auto muss ich kaufen um eine gute Freundin zu bekommen?

35 Antworten

Vielleicht kriegst du ne Freundin mit nem tollen Auto. Nur brauchst du dann nicht erwarten, dass diese auch an dir interessiert ist. Sie will dein Auto, mehr nicht.

Wenn du nen Menschen suchst, der sich für dich interessiert, kaufst du das Auto das dir am besten gefällt, und stehst zu dieser Entscheidung. Selbstvertrauen und vielleicht das kleine besondere Etwas machen sehr viel mehr aus, als welches Auto der Kerl nun genau hat!

Am meisten Flirtfaktor werden wohl Autos haben, die man nicht jeden Monat sieht. Und ja, ner Frau ists egal ob die C-Klasse jetzt ein AMG-Paket hat oder nicht... es ist ein Mercedes. Ein Allerweltsauto, das absolut gar nichts übe seinen Fahrer aussagt. 3er BMW oder A4 auch.

Wenn du das jetzt z.B. mit ner alten Corvette oder nem sauber gepflegten alten Opel Admiral vergleichst: das sind Autos, die sieht man nicht so oft, und so etwas kauft sich auch jemand mit Charakter.

Aber auch da: Nur weil jemand ein besonderes Auto hat, wird er nicht plötzlich von tausenden Frauen angeflirtet.

Wo ist da der Zusammenhang?Meinst Du eine Freundin die Dich über eine teures Auto definiert ist die richtige?Tur mir leid aber das alles kling sehr armseelig,da solltest Du noch einmal drüber nachdenken ob der Grund das Du keine Freundin hast nicht woanders liegen könnte.

Es liegt an dir und deinem Charakter sowie deiner Ausstrahlung und deinem Selbstbewusstsein ob du Frauen gefällst oder nicht!

Ein Auto zieht nur bei Frauen die auf materielle Dinge schauen, das sind dann aber definitiv keine Traumfraufen

Was möchtest Du wissen?