Welches Auto mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes 53%
BMW 14%
Ford 11%
Mercedes 8%
Audi 8%
VW 6%
Opel 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Tesla find ich ganz cool

ist auch mein Lieblings Auto❤😊

0
VW

Guten Abend,

ich mag meinen VW Golf 4 aus dem Baujahr 2003 sehr gerne. Wenig Ausstattung und SchickSchnack, aber für mich sehr zuverlässig und komfortabel.

Von den Kosten her überschaubar, leider nur bereits etwas alt und viele Kilometer gelaufen.

Davor hatte ich einen BMW 316I Coupe, bin ich froh, dass ich diese Karre losgeworden bin. Überfall Fehler und Macken, das war wirklich nicht schön.

Ford

Einfach die besten Preis-Leistungs-Alltagsfahrzeuge. Robust, sportlich angehaucht, sehen gut aus.

Fiesta halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung