Welches Auto lieber?

9 Antworten

Jenachdem in welcher Gehaltsklasse dein Vater ist.
Wenn ihr Geld genug habt um euch den Q5 zu leisten würde ich gleich den nehemen. Das ist eein Auto mit Klasse und hat auch etwas mehr zu bieten als ein VW. Ist zwar teurer aber lohnt sich auf jeden Fall

Das Audi ist teurer als das VW. Aber das weiss dein Vater sicher selber.

Da Geld anscheinend keine Rolle, und deinem Vater egal ist, welches Auto er fährt, musst du nun ganz stark sein und selbst entscheiden, was dir besser gefällt.

Iphone mit VW tiguan verbinden?

Hallo undzwar wollt ich wissen wie ich mein iphone mit dem navi verbinde vom Vw tiguan damit ich musik im auto durch mein handy hören kann??

...zur Frage

VW Tiguan oder Mercedes C Klasse Kombi?

Hallo mein Vater will sich demnächst ein neues Auto kaufen. Er findet den VW Tiguan ganz gut aus dem Jahre 2015. Da ich sehr großer Mercedes Fan bin habe ich versucht ihm die C Klasse T-Modell schmackhaft zu machen. Aber er tendiert eher zum Tiguan. Dabei kann ich das gar nicht verstehen. Der Mercedes ist erstens hochwertiger als ein Tiguan hat deutlich mehr PS und mehr Austattung und ist dabei nur ein wenig teurer als de VW und der Mercedes bietet mehr Platz und ist ein Mercedes. Wie kann ich ihn dazu bringen sich mehr für die C Klasse zu begeistern die er auch sehr schön findet???

...zur Frage

Ich habe einen VW Tiguan mit festeingebautem Navi. Das Auto steht im Carport. Das Navi wurde mir zum zweiten mal gestohlen. Wie kann ich mein Auto schützen?

...zur Frage

Audi Q5 oder A5?

Hallo,

wir holen uns bald ein neues Auto, sind aber noch unsicher welches. Ich bin für den A5, wobei ich den Q5 auch gut finde und mein Vater für den Q5. Welchen Wagen könnt ihr uns empfehlen? Wir können uns einfach nicht entscheiden.. würde mich über gute Vergleiche zwischen den beiden freuen und guten Argumentationen warum das jeweilige Modell besser ist.

Kurze Infos zu den Autos: Beide Diesel, 240 PS, Baujahr 2012, beides S line, quattro und etc..

Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

MP4 auf micro SD karte und dann im auto abspielen Audi q5 2011?

...zur Frage

Wer darf das Auto abholen (reparatur)?

Moin,

Mein Vater hat seinen Vw tiguan zur reparatur zu vw gebracht Montag darf er das Auto abholen nun, meine Eltern fliegen morgen in die türkei und wollte fragen ob ich das Auto auch abholen darf.?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?