Welches Auto lässt sich bei Gran Tourismo 6 gut tunen (Aussehen) Ich bin mittlerweile mit dem spiel durch und habe 12 Millionen?

1 Antwort

Ich empfehle Nissan GTR Nismo

Sowohl optisch als auch leistungsmässig

Gehts dir *nur* ums optische?

Kann man Narben gleichmäßiger aussehen lassen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man Narben "ebener" machen kann.. Die Narben sind schon relativ gut verheilt und sind jetzt mittlerweile hell, also gibt es eine Salbe, ein Öl, etc.. Was sich empfehlen lässt?

Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Gran Tourismo 6 (Ps3) Update dauert 600min?

Ich habe schon seit ein paar Monaten nicht mehr Ps3 gespielt und wollte grade Gran Tourismo 6 spielen da musste ich ein Update machen. Als dieses fertig war ging ich ins Spiel. Vor dem Gran Tourismo Intro erschien ein Kästchen indem stand "bitte warten  
Installiert... Bitte system nicht ausschalten... Verbleibende Zeit Ca. 600min."
Seit dem springt die mitutenanzahl von 400-600 hoch und runter.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich nur tun? Bin ich verliebt?

mache im moment beim führerschein

und bei der wahl meines fahrlehrers hab ich mich echt vom aussehen leiten lassen,er sieht einfach mega gut aus und ist auch nicht viel älter als ich selbst

am anfang war alles super ich konnte meine gedanken unter kontrolle halten ,konnten uns normal unterhalten und vorallem konnte ich fahren

mittlerweile ist das fahren die reinste katastrophe alles was immer perfekt geklappt hat geht garnicht mehr ,wenn ich zb zu ihm ins auto steig vergess ich wie man das auto startet ,total doof ;(

am anfang konnte ich noch mit ihm reden aber jetzt krieg ich kein wort mehr raus ,wenn er redet antworte ich entweder garnicht oder nur ok,demnach versucht er es auch garnicht mehr und diese stille im auto ist die hölle

gestern meinte er ich bin immer so mega nervös daran müssten wir arbeiten dabei ist nichtmals der strassenverkehr das problem :( und fahrlehrer wechsel geht nicht der andere ist voll ausgebucht

ich frag mich echt was mit mir los ist bin ich verliebt oder ist es sein aussehen was mich so blendet

ich fühl mich so schrecklich

...zur Frage

gutes Ps4 Rennspiel

Hallu community, Ich wollte Fragen, ob ihr ein gutes Rennspiel für die ps4 kennt, (max. ab 12), das Spiel sollte beinhalten: -Auto Tunen -offen rumfahren in der Stadt (optinal) -gute Grafik -Rennen :P

...zur Frage

Moderne Fahrzeuge bis 5000€?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem modern Auto bis etwa 5000€. Vom aussehen her gefällt mir der BMW 116i sehr gut allerdings habe ich nicht sonderlich gute Bewertungen gelesen. Wäre nett von euch wenn ihr mir etwas ähnliches vorschlagen würdet das sich vom aussehen als auch von der Ausstattung sehen lässt. Warum modern nunja iwie finde ich die älteren Autos nicht sonderlich schön deswegen etwas modernes :) vielen dank

...zur Frage

Welches auto in gran turismo 6?

Ich will mir ein neues cooles auto in gran turismo 6 kaufen ich will ein auto haben wo ich gut tunen kann es sollte standart 500-600lp haben oder man sollte es so trosseln können aber es sollte auch af ca. 800-900 lp hoch kommen können lohnt sich der ferrarie fxx oder ein huyaray von 2013 aber der huyaray ist mir ein bischen zu hart auf der hinterachs der von 2011 bricht zu leicht aus tut das der huyaray von 2013 auch? Oder doch lieber der ferrarie fxx für 2 millionen credits

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?