Welches Auto könntet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend :)

Naja.. gut erhaltene Kleinwagen aus diesem Baujahr für 3000 Euro sind schwer zu finden.. vllt. wäre ein Hyundai Getz für dieses Geld zu schaffen, der soll auch ziemlich gut & zuverlässig sein ------------> eine Freundin von mir fährt so einen & ist damit zufrieden!

Auch in die Richtung Mitsubishi Colt (der neuere) könntest du mal schauen. Ansonsten halt ein ca. 10 Jahre altes gutgepflegtes Modell, besonders empfehlenswert ist der Ford-Fiesta :)

Hoffe ich konnte dir helfen ---------> liebe Grüße & 'nen schönen Abend für dich..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bekommst Du denn gezeigt, wenn Du die Kriterien bei Mobile.de oder autoscout24 eingibst?

Da dürften Aygo (mit Citroen C1 und Peugeot 107) gezeigt werden, evtl. Fiesta oder Corsa und der kleine Dacia (k.A. wie der heißt). Chevrolet Matiz könnte auch gezeigt werden, aber gerade gestern wurde der als Gurke ausgewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du legst "komische" Kriterien an- insbesondere bei 3000 Euro Budget. Das Baujahr sollte nicht so ausschlaggebend sein, vielmehr aber der Wartungszustand (z.B. Scheckheft) und die Anzahl an Kilometern sowie die ggf. der Vorbesitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll der denn so neu sein? Für 3000€ wird das schwer. Schau mal nach einem Clio, Corsa oder Twingo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Fragen nach, ein Spielzeugauto, ein Modellauto oder sogar für Deinen PC ein Autospiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?