Welches Auto könnte das gewesen sein - Sportwagen, relativ schwacher Motor, sehr leicht, keine Elektronik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.topgear.com/car-news/british/ariel-atom-police-car

ARIEL ATOM Fahrleistungen

Mit einer maximalen Beschleunigung von 0–60 Meilen/Stunde (96,56 km/h) in 2,89 Sekunden liegt die 221-kW-Version des Atom nach einem Test der Sunday Times an dritter Stelle der seriengefertigten Sportwagen, hinter dem Bugatti Veyron (2,46 s) und hinter dem Ultima GTR (2,6 s). 

Die 500 PS starke Variante mit V8-Motor erzielt laut Herstelleraussage eine Beschleunigung von 0–60 Meilen/Stunde in weniger als 2,3 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbgar
01.07.2016, 07:41

Danke für die Antwort, aber ich fürchte, das wars nicht... Das Auto sah wie ein "normales" Auto aus, eher so wie ein Mazda. Kein sichtbarer Rohrrahmen oder so...

0

Genauso ein Auto habe ich in der Garage, eine Alpine A310.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
01.07.2016, 14:21

Sollte es der Wahrheit entsprechen; ein sehr schönes Auto 😍

0
Kommentar von AnyBody345
02.07.2016, 12:19

Ich finde den A310 auch sehr geil weil er einfach mal anders aussieht als der ganze andere Einheitsramsch. Wobei ich den A110 noch viel geiler finde.

0

Lotus, Opel Speedster, Smart Roadster^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lotus Elise oder Caterham 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?