Welches Auto könnt ihr für 4-5.000€ empfehlen?

10 Antworten

einen Neuwagen bekommst Du nicht für das Geld und beim Gebrauchten kommt es eben auf den Zustand an, und ob er das Geld noch wert ist.

Da müsstest du erst mal verraten, wozu du das Auto brauchst. Wenn da 3 Kinderwagen reinpassen sollen, wird ein Smart ungeeignet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh so Polo oder so Japaner da gibts ja viele die günstig und zuverlässig sind

sonst würdest du auch z.b einen Lada Niva für den Preis bekommen.

  • Opel Astra / Corsa
  • Mazda 3 / 2
  • Hyundai i30 / i20

Kommt immer auf das Angebot an und wonach du letztendlich suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Informiere Dich zuerst einmal im Internet, worauf man achten sollte beim Erwerb eines Gebrauchtwagens.

Ich persönlich habe mit Toyota, Mazda, und Suzuki Swift die allerbeste Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung