Welches Auto kaufen zum später optisch tunen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir nen Infinity G53 kaufen und den dann in nen Vaydor G35 tunen lassen schau einfach Mal bei yt da gibt's genug Videos über den

1

Ich gehe mal davon aus du meinst den g35?

0
1
@Maxim2567

Hab mir das mal angeschaut finde es echt übtertrieben geil. Kannst du mir nen Shop empfehlen wo man günstig Teile kaufen kann? Und es wird zwar relativ schwer einen g35 hier zu bekommen für mein Geld aber ich werde es auf jeden Fall versuchen

0
3

das muss du von Vaydor machen lassen die haben Werkstätten

0

bevor du dann wie son baumarkt-tuner rumfährst.... na auto mit bodykit aber OHNE FELGEN UND FAHRWERK sieht einfach nur hässlich und lächerlich aus. wie jmd der auf dicke hose macht aber kein plan hat.

1

Felgen und Fahrwerk kommt natürlich auch ich kann mich nur ni ganz entscheidem was für ein Auto ;D.