Welches Auto kann man sich bedenkenlos Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Besonders zuverlässig und dabei preiswert: Toyota Auris, Honda Civic, Honda Jazz (ist außen kleiner, aber im Innenraum größer als ein Focus), Mazda 3, Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer - alle jeweils als Benziner

Vllt. ist dir auch ein Suzuki Baleno groß genug, der ist besonders sparsam, kann in Sachen Platzangebot mit Kompaktwagen mithalten und du bekommst ihn für dein Budget als Neuwagen zb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228552917

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och da gibts doch noch vieles:

Skoda Octavia, Fabia

Hyundai i30 i20

Kia Ceed

Vw Golf

Mazda 3

da kann man echt vieles aufzählen :) skodas finde ich recht interessant ein vw in aderer optik zu humanen Preis :) aber auch die anderen Hersteller bauen recht vernünftige Autos.

Kommentar von DieSackgasse
07.03.2017, 15:38

Da kann ich nur zustimmen! :) 

1

Toyota Auris, Honda Civic, Hyundai i30, Mazda 3, Subaru Impreza. Die Auswahl ist doch groß.

Kommentar von AniMaki
07.03.2017, 16:34

Genau da liegt das Problem ich will eins wo das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und verlässlich soll es sein.

0

Honda Civic

Mazda 3

Subaru Impreza

Toyota hat einen ganz guten Ruf. Modell Auris vielleicht.

Wär ich eine junge Frau mit etwa 10-11k Budget, würde ich hierzu tendieren:

Audi A1

ich bin allerdings aufgrund guter Erfahrungen etwas Audi geschädigt :)

Kommentar von Christophror
07.03.2017, 15:58

Der A1 ist ein überteuerter Kleinwagen. Das Ding taugt zu nichts.  

3
Kommentar von AniMaki
07.03.2017, 15:59

Werde ich mir auf alle fälle mal ansehen. Audi ist ganz okay denke ich mein Schwager fährt einen und liebt Ihn mehr als meine Schwester. xD

0

Mitsubishi Lancer.

VW Golf, Audi A3, Seat Leaon, Mercedes A Klasse und dann noch die ganzen Chinesen oder Franzosen... Da gibts viel zum kaufen. Der Mechaniker meines Vater sagt immer... Kauf dir alles nur keine Autos aus Frankreich! Meine Schwester hat jetzt einen Peugeot und naja, er hatte recht. Jetzt hat er 100k Kilomter drauf und es war schon ziemlich viel kaputt wenn man ihn mit einem Opel Astra oder VW Polo vergleicht. xD

Kommentar von AniMaki
07.03.2017, 15:41

Zurzeit fahre ich einen Citroen C2 und es ist furchtbar dieses kleine Auto ständig etwas kaputt.

2
Hallo zusammen, ich habe bald vor mir ein Auto zu finanzieren.

Ein kreditfinanziertes Auto sollte man überhaupt nicht bedenkenlos kaufen.

Was möchtest Du wissen?