Welches Auto Kann man Mit Monatlich 4,500 € Einkommen Finanzieren?

12 Antworten

4.500 ist ja schon mal nicht übel, jedoch rate ich vom Finanzieren ab , kaufe lieber in bar und binde dich nicht vertraglich an eine Bank.

Ich bin froh das ich nicht einen einzigen Kredit am laufen aber trotzdem einiges an Besitz habe.. Spare ein paar Monate und kaufe dir direkt nen cooles Auto.

Für mich ist es eine Horrovorstellung vertraglich an eine Bank oder einen Autohändler gebunden zu sein.

Du kannst jedes Auto finanzieren, dass zu Deinen restlichen Ausgaben passt bzw. zu dem, was Dir nach dem Abzug aller Verbindlichkeiten übrig bleibt und vom Kreditgeber bewilligt wird. Dämliche Frage.

Mein Tipp: kein Auto finanzieren. 

wieviel Netto?

ca. 3000.- das ist schon sehr gut ...es kommt auf deinen Lebensstiel an ..

Familienstand ?Anzahlung ?

Ein mittl. Auto 25 - 30 000.-

das läßt sich mit deinem Einkommen gut finanzieren....die Kreditzinsen sind ja auch erträglich....verschiedene Banken fragen und dann deine Hausbank gegen die andere ausspielen.

Warum braucht man als Berufseinsteiger einen Bürgen bei der Autofinanzierung?

"Hallo, bin seit Februar in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei meinem damaligen Ausbildungsbetrieb. Verdiene 1900 brutto und möchte gern ein Auto auf finanzieren bei bmw. Preis 12.000€ Habe 3000€ angezahlt, monatlich 150€ Rate. Laut Bmw Bank brauche ich einen Bürgen.. Verstehe nicht wieso? Ich habe doch ein geregeltes Einkommen? ( keine Schufa etc.) kann sich das jemand erklären?"

...zur Frage

Auto finanzieren mit Ausbildungsgehalt?

Ich beginne im September mit meiner Ausbildung und wollte mal wissen, was für ein Auto man günstig anschaffen und halten kann und wie viel es im Monat kosten würde.

...zur Frage

18.000€ Auto finanzieren mit 2000 Netto einkommen?

Gude, bin bald aus der Ausbildung draußen und wollte gerne mein Traumauto finanzieren. Preis ca. 18000€. Mein Netto einkommen: 2000€. Ist eine Finanzierung machbar oder lehnen die Autobanken direkt ab? Zu mir bin Single und habe über den Daumen gerechnet Monatliche kosten von ca. 800€. Über eine antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Trotz Dispokredit, Auto finanzieren?

Hallo Leute, ist es möglich trotz eines Dispokredit ein Auto zu finanzieren? Der dispo wird regelmäßig genutzt. Allerdings durch erspartes im nächsten Monat von 700 Euro auf 0 gesetzt. Sieht der Autohändler, dass ich diesen regelmäßig genutzt habe? Und wie hoch der Disporahmen ist? Ein regelmäßiges Einkommen besteht.

...zur Frage

Wie soll ich meinen Führerschein finanzieren?

Hallo,

ich werde im august 15 Jahre und bin auf der Suche nach einem Neben- bzw. Ferienjob um meinen Auto- und Motorradführerschein zu finanzieren. Im Moment gebe ich Nachhilfe, was mir leider nur 40 € monatlich bringt.

Hatte jmd. von euch auch diese Situation? Konntet ihr euren Führerschein finanzieren? Wenn ja wie?

Mfg mysteriousguy

...zur Frage

Kann man ohne Eigenkapital ein Haus kaufen? Gibt es trotzdem die Möglichkeit einen Kredit dafür aufzunehmen und ihn monatlich vom Einkommen zu tilgen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?