welches Auto ist von den dreien das empfehlenswerteste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dies ist auf die Distanz nicht so einfach zu Entscheiden. Es kommt auch immer auf den Gesamtzustand des Fahrzeugs an. Wie ist der optische und technische Zustand gibt es ein Scheckheft, wenn ja ist es lückenlos oder hat die Karre gar einen Servicestau? Dann wird es richtig unangenehm und sogar teuer für dich. Dieser ich nenne es Mal Gesamtzustand eines Fahrzeugs hängt nicht immer nur von den gefahrenen Kilometern ab, es kommt auch auf Pflege und Wartung des Fahrzeugs an. Ich würde dir, ohne einen der Wägen jemals gesehen zu haben zu dem Opel Corsa raten. Der hat im Grunde genommen eine gute Grundsubstanz - was natürlich individuell verschieden sein kann darum: Schau dir die Autos unbedingt gründlich an!- ist pflegeleicht und haltbar und ist qualitativ dem Lupo sogar überlegen. Achte darauf ob der Zustand des Autos dem angegebenen Kilometerstand entspricht, achte hierbei besonders auf Abnutzungen im Innenraum, wie der Manschette am Schaltknauf, diese kann nicht so leicht ausgetauscht werden und ist daher immer ein guter Indikator ob der angegebene Kilometerstand auch wirklich realistisch ist. Nicht zuletzt solltest du alle Autos einmal Probefahren und dann entscheiden welcher dir besser gefällt bzw. mit welchem du besser zurechtkommst. Viel Spaß, einen hoffentlich erfolgreichen Autokauf und allzeit gute Fahrt!!!

Ich würde den Corsa vorziehen, aber nur 100.000 km in 10 Jahren?
(Kurzstrecken/ Stadtverkehr)

Teuer sind alle drei, sind das Fahrzeuge vom Händler mt Garantie und frischem TüV? Die Fahrzeuge gibt es auch billiger. (Wertermittlung für 7,90 Euro unter www.schwacke.de)

schau die autos vor ort an.

die sind 10 und 12 jahre alt und nicht nagelneu.

die zahlen nützen nichts.

es kann sein das das älteste echt fit ist abe rauch das es etliche macken hat

Den Corsa, aber versuch den runterzuhandeln auf 1500, sollte eigentlich drinliegen.

das auto welches zuverlässig fährt.

Keins davon ist empfehlenwert.

Was möchtest Du wissen?