Welches Auto ist schnell hat ein bisschen Luxus und billig vielen Dank für die Antwort?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist so unpräzise. Was heißt billig ? Wie viel darf es den Kosten ? Wie schnell soll es mindestens sein ? Wie viel km höchstens ? Wie alt darf es höchstens sein ? Wenn sich andere schon die Mühe macben für dich zu suchen kann man zumindest sich in der Frage ein bisschen Mühe geben ... mit deiner Frage ist so nichts anzufangen

Wenn es das gäbe, wäre das der glatte Marktführer. Leistung und Luxus gibts nicht billig.

Luxus, schnell und billig passt nicht unter einen Hut

Hyundai i10 oder i20

Lada. Schnell kaputt, hat eine Heizung und ist billig zusammengekloppt.

Neu? Gebraucht? Gewünschte Fahrzeuggröße/Segment?

billig vielen Dank für die Antwort?

Hallo? Wenn ich hier antworte will ich keinen billigen Dank. Der Dank könnte dir schon etwas mehr wert sein.

Jaguar X- oder S-Type mit entsprechender Motorisierung.

Definiere "billig".

Günstig fand ich meinen Ford Focus Kombi Titanium, der runtergesetzt war von knapp 29 Tsd. auf 21 Tsd. Euro.

Schnell, chic und günstig.

Eine Corvette ist schnell, ein wenig luxuriös und mit 80.000 € auch noch recht günstig.

Schnell, Luxus und billig ? Sorry, das geht nicht.

Joshi2855 08.08.2017, 13:16

Teilweise schon, kommt drauf an was er will. Aber da gibts wieder zu wenige Infos lel. Ich meine für nur 13.000 hab ich auch einen Ford Fiesta ST und bis auf ne Sitzheizung Vollaustattung. Gebraucht kein Problem und das Fliegengewicht geht bei 182ps besser, als jeder Audi haha

0
Smartass67 08.08.2017, 13:37

Im Frankfurter Bahnhofsviertel geht das schon.

1

Hyundai I 20. 

Das passt nicht. Und was ist billig? Bei manchen sind 10.000 schon teuer, bei anderen 30.000 billig.

Was möchtest Du wissen?