Welches Auto ist rein von der Optik am schönsten , Mercedes Cls , Audi A8 , Audi A5 , Bmw 650i?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Autos mit "Charakter" gibt es doch heute gar nicht mehr: Die sehen doch ALLE gleich "rundgelutscht" aus: In den siebziger und achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts war ich oft in der Lage zu erkennen, welcher Marke überholende PKW angehörten: Als Fernfahrer mit meist zu viel Lenkzeit auf den Tachoscheiben, war es wichtig für mich Polizeifahrzeuge rechtzeitig erkennen zu können, um nicht auch noch wegen zu hoher Geschwindigkeit zahlen zu müssen. Ich bin immer recht angetan, wenn mal was "extremes" auf dem PKW-Sektor auftaucht: Der Fiat Multipla und einige andere aus diesem Haus sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig(Der Spiegel schrieb von Neuwagen, die nach schlimmem Unfall aussähen) aber die Dinger haben "Gesicht"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten, die hier solche Fragen stellen und sich "nicht entscheiden können", sind gelangweilte Fünfzehnjährige und müssen die Entscheidung mangels materieller Grundlage auch gar nicht treffen.

Sei doch froh - ein schweres Problem im Leben weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
01.06.2016, 10:02

Einzige korrekte Antwort hier.

0

Mercedes CLS und wenn es ganz besonders sein darf der Shooting Brake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris99999111
31.05.2016, 18:09

Für den Shooting fehlt das Geld , daher kommt nur der W219 in Frage.

LG

0

Optik ist, wer hätte das gedacht, eine Geschmacksfrage. Damit ist Frage nach der Schönheit unsinnig.

Traurig finde ich, dass du dir keine eigene Meinung bilden kannst und darauf angewiesen bist, was dir Andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris99999111
31.05.2016, 18:05

Natürlich kann ich mir meine eigene Meinung bilden !

 Es ist nur schwierig die richtige Wahl zu treffen , da ich jedes sehr schön finde.

LG

0
Kommentar von Dunkel
31.05.2016, 18:35

@chris: "natürlich die Mehrheit... " Und weil die Mehrheit eine Miss / ein Auto am schönsten findet gefällt sie / es dir automatisch auch am besten? Na Gratulation zum eigenen Geschmack....

1

Was möchtest Du wissen?