Welches Auto ist in der Versicherung für unter 25 jährige am billigsten für Neueinsteiger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann aber etwas nicht stimmen. Wurde denn überhaupt die Eltern Kind Regelung gerechnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Preis würde ich nochmal überprüfen. Das ist schon recht teuer. Ggf. kannst du in eine bessere Schadenfreiheitsklasse eingestuft werden, wenn du dich bei derselben Versicherung, wie bei deinen Eltern versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Mittelklassewagen, die nicht von Rentnern, Jugendlichen und Hausfrauen gefahren werden. Die sind in der Schadenstatistik führend. ( Ich habe nichts gegen diesen Personenkreis! ) Mercedes E-Klasse zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kleines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?