Welches Auto ist günstiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der M2 braucht laut Spritmonitor 10,5 Liter, die 8,5 erreicht man nur wenn man dauerhauft Landstraße fährt. Ich würde sagen, dass der Mustang günstiger ist. Vor allem lässt der sich mWn ziemlich einfach auf LPG umrüsten was die Spritkosten extrem mindert. Beim M2 ist das viel schwieriger.
->Günstiger ist vermutlich der Mustang, geiler fahren tut sicher der BMW.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Versicherungsdaten beider Autos solltest du auch zum Vergleich hinzuziehen. Erst dann kannst du die Kosten einigermaßen kalkulieren. LG 

Ich mal vermute das du dir keines der beiden Autos ansatzweise leisten kannst. Du fragst dich jetzt sicher woher ich das weiß. Und die Antwort darauf ist ziemlich einfach. Jemand der sich eines der beiden Autos leisten kann, würde nicht 10 Fragen über das gleiche Thema in Gutefrage.net stellen;) 

Also auf Verbrauch darfst nich gehen, ist immer von den meisten Hersteller einfach möglichst niedrig angegeben, sonst ist des eine Entscheidung für das Auto welches du besser findest.

Hi 1kcin, da hilft dir evtl. der autokostencheck.de weiter...

Gruß siola55

Du hast schon gefühlte 1000 Fragen über den Verdienst in verschiedensten Jobs gestellt, kombiniert mit der Frage, wie man das werden kann. Ich entnehme diesem Umstand, das Du noch nichts "Richtiges" arbeitest. Woher nimmst Du das Geld für einen M2 oder den Porsche, was Du kürzlich auch gefragt hast?

Kommt drauf an, wieviel du fährst

Was möchtest Du wissen?