Welches Auto ist für die Reise von DE nach Russland am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich bevorzuge einen Mercedes E-Klasse W210 mit 96 PS. Es ist ein normaler Diesel mit 2.2 Liter Maschine (gibt auch mit mehr Hubraum). Diese Fahrzeuge sind unkaputtbar und die meisten schaffen schon problemlos die halbe Mille. Mein Vater hatte einen und es war wirklich ein top Fahrzeug. Die Beschleunigung war nicht gerade der Hammer aber die Höchstgeschwindigkeit lag bei 200kmh ca. und der Verbrauch lage bei 5 Liter auf 100km. Klima hatte er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HammerBurger
12.06.2014, 01:10

Hey, danke für ein Beispiel. Interessantes Auto, wie sah es beim Auto von deinem Vater mit dem Rost aus? ( man liest, dass W210er gut rosten )

0

Russland ist riesig, kommt drauf an, wo Du hin willst. Aus TV-Dokumentation habe ich ersehen, daß nicht überall die Straßen erstklassig sind. Ich würde einen Geländewagen vorziehen, den Du aber nie aus den Augen lassen solltest, wenn Du verstehst, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miljo214
15.06.2014, 16:32

Ich glaube er kennt russland. Er heißt sergej

0

Hallo Sergey, warum willst Du nicht mit dem alten Auto fahren. Ich denke, dass ein neues Auto eventuell in so einem Land gefährdet ist. Überlege Dir das. Gruß Roony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HammerBurger
12.06.2014, 00:00

Hallo Ronny, ich wollte nicht mit dem alten Auto fahren, weil ich im alten Wagen keine Klimaanlage habe, das Auto doch bisschen klein ist und auf dem Tacho schon 180.000 km sind). Gruß Sergey

0

für 3.000 euro ? seh dich mal bei lada um lada niva ! vor allem für den bekommst du in russland schnell ersatzteile, obwohl ich selber war noch nie i9n russland, ich will da auch nicht hin ehrlichgesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HammerBurger
11.06.2014, 23:50

Es sollte natürlich dann ein Gebrauchtwagen mit Laufleistung von deutlich über 100.000 werden und kein Neuwagen.. und auch für 3000 euro gibt es gute gebrauchte 5türer ( mazda 323 z.B.)

0

Kommt auf das budget an. Mercedes, Bmw, Audi. Machst du nichts falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?