Welches Auto ist für den Preis gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

10-15 Jahre? Tut mir leid, so weit voraus kann niemand etwas empfehlen. Schon 5 Jahre sind bei heutigen Autos schwer zu sagen ob sie das ganze mitmachen. Die ganze Elektronik heutzutage macht im Alter nur noch Probleme und beim Rest kommt es gänzlich auf die Pflege an. Aber ein aktuelles Auto für die nächsten 10-15 Jahre kann ich dir nicht empfehlen, weil ich mir sicher bin das keines das ganze problemlos schafft (ohne große Geldsummen reinzustecken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seda94
11.11.2016, 15:52

Ich habe für mein jetziges Auto i den 3 Jahren wo ich den fahre über 2000€ Reparaturkosten reingesteckt, und der ist BJ 2003, deshalb dachte ich neuere Autos wären evtl günstiger für die Zukunft 

0

Schau dir mal einen Toyota Yaris an. Den kriegst du neu mit guter Ausstattung für das Geld oder gar einen Hybrid als Kurzzulassung. Toyota baut sehr zuverlässige Autos und du hast 3 Jahre Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seda94
11.11.2016, 21:30

Ich will aber gerne ein Auto was auch augenscheinlich schön aussieht 😁

0

Ob es ein Fehlkauf wird kann man dir hier nicht ernsthaft beantworten. Da musst du dir schon das einzelne Fahrzeug genauer anschauen. Den besten Kauf wirst du bei MB direkt "Junge Sterne" machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Golf vorziehen, der ist meiner Meinung nach qualitativ besser. Auf jeden Fall sollte es ein Benziner sein, in 10 Jahren kommst du mit keinem Diesel mehr in eine Großstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seda94
11.11.2016, 15:53

Ja aber die sind mit den steuern so hoch😔

0

PS: ich wollte ca 15.000€ ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine entscheidung ist richtig es wird kein Fehlkauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?