Welches Auto ist eure Lieblingsmarke und Modell?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1999er Subaru Impreza WRX STI

Mazda RX-7

Honda S2000

Nissan 200sx s14+s15

Nissan 350/370Z

Nissan Skyline R32-34

Der erste wird übrigens mein nächster 😁👍

0

Also ich betitel Ferrari immer als Maß aller dinge daher natürlich den LaFerrari...

Wenns um etwas realistisches geht finde ich die aktuelle C Klasse als Coupe ganz schick wobei ich aus rein praktischen Gründen eher den Kombi nehmen würde.

generell find ich ältere autos gut. am besten was amerikanisches. so ende der 60er dodge charger, dodge coronet, dodge challenger, cuda, plymouth satelite oder sogar noch eher natürlich n 56er Bel Air. bei den deutschen wärs n 1er golf, vw t1 oder n 1er scirocco.

wenn ma in der heutigen zeit bleiben... die meisten autos sehen mittlerweile iwie gleich aus. die aktuellen charger/challenger gefallen mir recht gut, n vw t5.2 hat auch was (is halt zweckmäßig).

egal ob audi rs5, bmw m4, mercedes gtr - gibt viele schöne autos. ob ich mir ein kaufen würde, wenn ich des geld hätte, keine ahnung.

mir is die marke relativ egal - muss mir nur gefallen. momentan find ich mein charger noch top, daher wechsel ich so schnell nicht.

Meine Lieblingsmarke ist Tesla weil Tesla Autos mit Zukunft produziert, dh  Das Erdöl wird ja irgendwann mal ausgehen aber Strom bleiben.  zudem mag ich die Technik in den Fahrzeugen 

Nissan skyline r34 oder toyota supra ;)

Ganz ehrlich : ich bin eigentlich auch ein tuning freak aber kann mich nie wirklich entscheiden da ich verschiedene modelle liebe zb. Bmw e30 oder halt einen r34 skyline :D

Ford Capri 

Selbst noch gefahren, hatte ne Sporttaste, damit konnte man Steigungen hochfliegen 

Toyota Corolla 5.Generation und davon fast alle Modelle!

Toyota, Lexus, Honda.

Ford Focus RS MK2

Was möchtest Du wissen?