Welches Auto ist euer Favorit hm?

20 Antworten

Es steht bei mir in der Garage ------> mein Mercedes C180 Classic der Baureihe W202. Das nächste Auto wird definitiv wieder so einer. So lange es brauchbare W202 am Markt gibt, kaufe ich nichts anderes. Die Baureihe mag ein langweiliges Image haben, aber sie ist einfach gut.

Durch den Alltag bringt mich auch mein guter alter Mercedes, und das zuverlässiger als manches neue Auto.

Ich definiere mich nicht über so sekundäre Werte wie ein Auto und bin nie besser gefahren als im W202. Außerdem hängen für mich viele Erinnerungen an den Mercedesmodellen der 80er/90er.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In der Hinsicht Sportlichkeit , Alltagstauglichkeit und Komfort definitiv mein M6 F13 ( Baujahr 2015 ) , sowie der neue M5 F90 , der wohl irgendwann meinen M6 ablösen wird. Meine zweite "Liebe" sind außerdem Japaner ( R34 Skyline , Toyota GT86 , Supra, Silvia etc. )

Was möchtest Du wissen?