Welches Auto ist das (VW)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher, dass es ein VW war?

Bei der Form muss ich allenfalls noch (aber da passt das "breit" nicht, der ist klein in alle Dimensionen) an den Daihatsu Copen denken, ein Faltdach-Cabrio, das im geschlossenen Zustand an den Beetle erinnern kann, wenn auch an einen deutlich zu heiß gewaschenen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daihatsu_Copen

Schickes Teil. Das waren sicher 90°C und anschließend Trockner.

0

Der Scirocco vielleicht?! Oder meinst du den TT der ersten Generation?!

Beide leider nicht, nein.

0

Also wenn es so ähnlich aussieht wie der Käfer kann es nur der beetle sein. Vielleicht war es ja auch der VW Scirocco :) sonst sieht kein Auto aus wir der Käfer

Kein Scirocco sah je einem Käfer ähnlich, egal, welche BAureihe Du vergleichst. Es sei denn, "4 Räder und ein Lenkrad" ist ähnlich.

1

von hinten ist der Scirocco das einzige Auto was dem Käfer in irgendeiner Art und Weise ähnelt.

0

Er sieht schon fast so aus wie der Beetle, nur hab ich das Gefühl, das dass Auto welches ich meine ein klein wenig niedriger ist und auch breiter. Kommt dir da eins in den Sinn?

0

Und du bist dir sicher dass das ein Volkswagen war ? Denn ich arbeite bei VW und kenne sogut wie jedes Auto aber außer der Scirocco kommt mir kein anderes Auto in den Sinn Google einfach mal alle neuen Volkswagen Modelle, vielleicht findest du es dann lg

0
@ozaninn

Ich werde noch einmal ein wenig suchen, aber vielen dank für deine Hilfe :D

0

Ist höchstwahrscheinlich der Scirocco.
Ansonsten muss es der New Beetle sein.
Oder das Fahrzeug,welches du gesehen hast würde "getunt".

Was möchtest Du wissen?