7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subaru Impreza, zwischen 2005 und 2007, letzes Facelift der 2. Generation. Kein STi.

Korrekt. Das ist der WRX. Ich fahre den 2.0l Sport Baujahr 2003. Der gehört zum vorletzten Facelift.

2

Ein Subaru Impreza WRX aus dem Baujahr 2005-2007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke der aus 2006

Sollte ein 2006er WRX STi sein.

Das ist nur der WRX. Die etwas gemütlichere Variante vom STI ^^

0
@Klaudrian

Für mich sah es so aus, als wäre beim letzten Bild rechts das STI-Zeichen. 🤷🏼‍♂️

0