Welches Auto ist das schnellste in GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der T20 ist ein guter Allrounder-Auto in der Supersportwagen-Klasse und ist fahrbar in Rennen mit Autos in der Stuntwagen-Klasse (bsp. das "Tyrus" Auto). Diesen Wagen habe ich seit einem Jahr und bin voll zufrieden, obwohl der 2,2 Mio. Dollar gekostet hat.

X80 proto ist der beste Wagen in Sachen Höchstgeschwindigkeit, hat aber eine sehr schlechte Traktion (meiner Meihnung nach). Kosten 2,7 Mio Dollar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
03.03.2017, 03:20

guter Auto. Es heißt gutes...

0
Kommentar von HilfreicheEnte
03.03.2017, 03:20

Und außerdem ist der Pfister 811 schneller...

0

Alles falsch. Der 811 ist der schnellste Wagen. Guck einfach auf YouTube ein paar drag-races.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der X80 Proto ist das schnelleste von den "Normalen". Aber mit dem Raketenauto kannst du in einer Sekunde auf Geschwindigkeit einer Hydra kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der Proto X80, aber es gibt auch eins was ein RacketenBoost hat, damit ist es natürlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne tricks, X80 proto aber mit nem Trick dass man aufm Bürgersteig rauf und wieder runter fährt gibts andere Autos die schneller sind (der Trick heißt iwas mit boosting aber kann mich nicht genau erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxnxx
01.03.2017, 22:21

Ok ich hab das auch ab und zu gesehen das dass welche machen welches Auto ist davon dann der schnellste ? Der Nero ?

0

Was möchtest Du wissen?