Welches Auto ist das beste von den dreien?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Mc Laren P1 66%
Ferrari La Ferrari 33%
Porsche 918 Spyder 0%

6 Antworten

Mc Laren P1

Auch wenn wir Normalos uns das nie Leisten können.

Es sei denn man Gewinnt mal richtig im Lotto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mc Laren P1

Der mc Laren ist das beste Auto, der Ferrari ist meiner Meinung nach noch nicht so wie er sein sollte und den Porsche 918 Spyder ist nicht so mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Hinsicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferrari ist sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ferrari La Ferrari

Der Porsche ist zwar verdammt gut (immerhin war er mal Rekordhalter fpr Straßenzugelassene Fahrzeuge auf der Nordschleife) aber nunja, du fragst nicht grade ersthaft ob es was besseres als Ferrari gibt ;D

800!!! Ps Saugmotor V12 mit dem aus der Formel 1 Bekannten KERS System welches nochmal fast 200Ps dazu gibt.

Dazu verstellbare Aerodynaik um das Handling zur Perfektion zu bringen ja ok ich bin nen Ferrari Fan objektiv gesehen sag ich mal Porsche aber nunja, nen Porsche ist halt kein Ferrari ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter856
13.07.2017, 08:14

Aber was die Tests gezeigt haben ist der Ferrari in den Kurven und bei der Beschleunigung der Schlechteste

0
Mc Laren P1

Mc Laren P1 ist der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?