Welches Auto ist das beste (Preis- Leistung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leute, die von einem bestimmten Auto schwärmen, sind meist Fans, keine Realisten. Hör lieber auf Leute, die Dir von schlechten Erfahrungen mit einem bestimmten Modell erzählen, das sagt m. M. n. mehr aus.

Deine Kriterien passen auf Aberdutzende von Modellen und das Aussehen ist ohnehin reine Geschmackssache. Was soll man da sagen? Zu jedem Beispiel das ich hier nenne, wird garantiert einer kommen, der es für völlig unmöglich hält. Ich würde noch akzeptable Arbeits- und Umweltbedingungen bei der Fertigung dazunehmen. Ansonsten passt da wohl so ziemlich jede Durchschnittskarre drauf. Nenn doch mal ein paar Typen, die Dir einfallen und dann werden sich schon Leute finden, die da jeweils eine Meinung zu haben.

Vielen Dank. Und ja, Arbeits- und Umweltbedingungen gehören auf jeden Fall dazu.

0

Für mich ist dieses Auto ein 5er Touring mit 3 liter diesel. Groß, gemütlich, Verbrauch hält sich in Grenzen.

Was möchtest Du wissen?