Welches Auto ist das auf diesem Bild (Amat)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde tippen, dass es ein Auto aus dem VW-Konzern ist. Also rate ich jetzt nur so anhand der Display-Schriftart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Bild (Amat) sein soll weiss ich nicht. Auf dem Foto sind der obere Teil eines Armaturenbretts zu sehen, ein Auto hinter einem Bus, ein paar Auto links vor dem Bus und ein paar Autos auf der Gegenfahrbahn.

Welches Auto möchtest du identifiziert haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
23.09.2016, 16:39

Amat = Amaturenbrett, was auch auf dem Foto zu sehen ist. Nicht schwer, das schaffst auch du, ronny

0

Die mit Chromringen umrandeten analogen Anzeigen und das Infodisplay sprechen für VW. Welches Modell, ist so nicht zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
22.09.2016, 22:57

Korrigiere, ich tippe stark auf einen VW Golf 7.

0

Erkennbar ist ein ehemaliger Berliner Doppeldeckerbus, der als Sightseeing-Bus umgebaut wurde. Vermutlich so einer: https://de.wikipedia.org/wiki/Doppeldeckerbus#/media/File:Doppeldecker_Rostock.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Thomasmasson
22.09.2016, 22:35

Ne , das weis ich ,

0
Kommentar von Gym80951996
22.09.2016, 22:53

Er meint das Amaturenbrett. In der Frage deswegen (Amat)

0

KÖNNTE ein VW sein.

Lässt sich aber nicht sagen, wenn du bedenkst wie viele Automarken es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein Touribus Bruda!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?