welches auto ist das auf dem Bild? Hilfe.?

7 Antworten

Das mit dem Bilder hochladen ist so eine Sache...manchmal gehts einfach nicht.

das Profilbild ist leider zu klein. Ausser, dass es sich wohl um ein SUV handelt, kann man nicht wirklich was erkennen.

Wie ware es, wenn du das Foto auf einem Server hochlädst und den link in die Frage stellst?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
38

🤔???

0

Ich tippe auch auf den Polo. Das Bild ist recht unscharf, aber ich fahre ihn selbst, auch in der Farbe (energetic orange), daher wage ich mal die Behauptung, dass er das ist.

Das Bild ist nicht sehr scharf aber sieht für mich aus wie ein VW Polo

Auto ohne TÜV blockiert dauerhaft Parkplatz, an wen wenden?

Hallo, ich wohne nun seit etwa einem halben Jahr in einer Wohnsiedlung mit Mietwohnungen einer Wohnungsgesellschaft.

Seit 2 Monaten besitze ich einen Gebrauchtwagen und daher merke ich nun zum ersten Mal, wie schlecht es um die Parksituation hier in der Siedlung steht. Leider finde ich nicht immer einen Parkplatz vor der Wohnung.

Vor der Wohnung parkt auf einer gekennzeichneten Parkfläche ein Auto mit seit 09/2017 abgelaufenem TÜV/HU. Dieses Auto wurde innerhalb der letzten zwei Monate (und ich vermute auch seit Ablauf des TÜV) nicht bewegt. Die HU-Plakette ist auf dem hinteren Kennzeichen noch drauf. Es hat von außen sichtbare Macken und Beulen, daher weiß ich nicht, ob das Auto überhaupt verkehrstüchtig ist. Ob es abgemeldet wurde, weiß ich auch nicht und welchem Nachbar aus der Siedlung der Wagen gehört, weiß ich leider auch nicht. Es gehört jedenfalls keinem Mieter aus unserem Wohngebäude, das habe ich schon erfragt. Vermutlich wohnt der Besitzer auf derselben Straße, parkt aber direkt vor unserer Wohnung. Diesen Parkplatz würde ich gerne nutzen, da mich die Gesamtsituation schon sehr stört.

An wen kann ich mich da wenden? Wohngesellschaft? Ordnungsamt? Polizei?

Wenn ich rauskriegen würde, welchem Nachbar das Auto gehört, dann würde ich es natürlich auch gerne persönlich klären wollen.

LG Stanji

...zur Frage

Wenn ich auf " mobile.de " ein Auto auf meinen Parkplatz nehme und er ist reserviert, erscheint er dann später wieder?

Wenn ich auf " mobile.de " ein Auto auf meinem Parkplatz speichere, irgendwann erscheint " Fahrzeug ist für einen anderen Interessenten reserviert " verschwinden ja die restlichen zuvor angezeigten Fahrzeugdaten. Wenn der Verkauf dann aber nicht geklappt hat, und der Anbieter stellt den Wagen wieder normal ein, tauchen dann die Daten in meinem Parkplatz wieder auf ?

...zur Frage

Woher bekomm ich KTM Metallic Orange Felgenlack?

Hallo,

ich würde gerne bei meinem Moped die Felgen von aktuell Chrom auf ein Metallic Orange lackieren wie bei den meisten KTM Supermoto Maschinen. Kann mir wer sagen woher ich einen Sprühlack in dieser Farbe herbekomme.

Hier das Bild: http://cdnmedia.endeavorsuite.com/images/organizations/da4faaff-5efd-432f-ad17-be3fb90e64ce/inventory/1603923/sm%20ktm%20690%203.JPG

Danke und LG

...zur Frage

Facebook Profilbild (ändern, Vorschau)?

hallo,

wenn man bei facebook sein profilbild ändern will ( nicht neu aufnehmen, sondern " foto hochladen") kann man sich dann erst ansehen wie es aussehen wird, oder wird die änderung gleich gespeichert? Danke ;)

...zur Frage

Xing Profilbild hochladen?

Hi,

wenn ich bei Xing ein Profilbild hochladen will muss ich einen Teil meines Bildes ausschneiden. Ich möchte jedoch das ganze Bild als Profilbild.

...zur Frage

Wie mache ich ein gutes Profilbild mit Auto?

Ich will mich mit meinem BMW ablichten lassen als profilbild bei Facebook, es soll halt so aussehen dass der BMW nicht im Vordergrund ist, so als wäre es ein spontanes bild wie jedes andere auch, aber es sollte gleichzeitig schon was vom Auto zu sehen sein :D

Also wie am besten machen? Ans Lenkras setzen und von außen knipsen lassen oder davor stellen und lässig an den kühlergrill lehnen? Bitte um gute tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?