Welches Auto ist besser wenn man sich ein teures Auto kaufen will der Mercedes oder bzw, Audi?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nen Porsche, Ferrari, Lambo, Aston Martin, Jaguar oder Lexus macht wesentlich mehr her als nen Audi...

Und nen Mercedes ist auch nichts besonderes...

Mit so nem Auto beeindruckst du aber nur oberflächliche Bit****. Echten, selbstständigen Frauen ist ein Auto relativ egal, denen ist es wichtiger, dass der Mann eine eigene Wohnung hat und seinen Lebensunterhalt selbst bestreitet...

Bin mit Audi bisher sehr zufrieden (Außer das ich 3.5L mehr Verbrauche als angegeben).

Mercedes und Audi sind Firmen.

Welche Modelle dieser Firmen willst du nach welchen Kriterien untereinander vergleichen?

Ja ich suche ein Auto das sportlich aber auch zugleich seriös ist ?

0

Von den beiden Mercedes. Audis sind nur teure Vws😉 Ansonnsten Bin ich überzeugter Bmw Fahrer 👍

Bin mit dem Audi total zufrieden darum würde ich mich immer wieder für diese Marke entscheiden.

Wie alt. Ist du wenn ich fragen darf ??

0

Ich muss da nicht überlegen und würde mir einen BMW holen! Ein BMW hat definitiv keine Schummelsoftware und ist sportlich!

Garantiert keinen Audi mit Schummelsoftware oder einen Mercedes, der mir unter dem Hintern wegrostet.

Alle 7 Autos sind besser.

Was möchtest du mit dem Auto anstellen?

Soll es ein Familienauto, oder doch eher etwas schnelles sein?

Das solltest du schon dazu schreiben :P

Ja wo man viele Frauen anflirten kann daher dachte ich an einen Audi a7 ??

0
@Abcd098

Zum Frauen klarmachen, würde ich entweder einen bösen SUV wie z.B einen Audi Q7 nehmen, oder ebend auch einen A7.

Bei Mercedes dasselbe, nur mit einem ML als SUV, oder einem C-Coupe als Sportler. :P

Vorallem solltest du wissen wie viel du ausgeben möchtest :D

0

Audi. Mercedes Rostet dir, wies jeder weiß, weg. Außer das ist dir egal.

Kann die Porsche Cayenne empfehlen. 

Was möchtest Du wissen?