welches auto ist besser vw golf oder opel astra?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Opel würde ich nicht nehmen, mein Freund hat einen und es gibt nur Probleme. Für so alte Autos würde ich aber sowieso nicht mehr als 1000€ ausgeben.

Ich würde den Golf kaufen, weil in meinem Freundeskreis beide Autos gefahren werden und der Golf weniger Probleme macht und sich besser fährt

den astra g, er war seiner zeit besser als der golf, die karosserie ist vollverzinkt und die mechanik robust

Beides nicht lobenswert. VW würde ich vorziehen.

Gar keinen von denen. Bj 99, schrottreife Karren, die dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.