Welches Auto ist besser Nissan GTR oder Audi r8?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ich wurde dir den nissan gar emphelen!!!!!!! er sieht meiner Meinung besser als der Audi aus. Und ist von 0-100 schneller als der Audi.guck auch mal auf die Preisliste da wird es schon einen großen Unterschied geben.beim Audi sind auch noch weniger Extras als beim nissan drin das heißt, du musst nochmehr für den Audi bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich wurde den nissan ganz klar nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

@dosenwurst100Du bist nicht zufällig Mitglied bei der NPD? ^^Lies mal ganz genau, was du da geschrieben hast und denk mal scharf nach.

@Nutella007Nun zurück zum Thema. Design ist Geschmacksache. Ich finde der Nissan GT-R hat ein sehr ansprechendes Design. Agressiv, aerodynamisch(siehe Top Gear BBC) und wuchtig. Audi finde ich auch schön, auch wenn das Design von Audi für manche zu sehr nach Einheitsdesign(langweilig) aussieht, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Nissan GT-R EGOIST ist eine wertvolle Handarbeit. Jedes Auto ist ein Unikat und wird extrem prezise gegossen, gebaut, und genäht. Der GT-R braucht von 0-100km/h nur 3.0Sekunden. Japanische Meisterarbeit eben. Das schafft der Audi nicht.

Audi ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Hochwertige Materialien und sehr Leistungsstark.

Wer ein Rennen gewinne will, fährt den Porschekiller Nissan GT-R. Doch für den Alltag spielt das keine Rolle. Am Ende zählt nur der Geschmack. Der Innenraum von Audi sieht etwas besser aus, aber das ist ebenfalls Geschmacksache. Beide Fahrzeuge sind Top!

Hallo bin richtiger autofreak also Freak heißt wen ich ein Polo Edition sehe Dreh ich durch so fanatisch bin ich Ich bin für gtr hat bessere Beschleunigung Also nissan trist mein Favorit ich würde meinen nicht eintauschen egal gegen welches Auto er ist ein alpha 9 der geht ab Hoffe ich konnte helfen

Natürlich Nissan GT-R, Audi kann schön weiter träumen.

Hi, der R8 ist Qualitativ besser ohne Frage, der Gtr ist Qualitativ auch gut kommt aber nicht an den Audi Preis-Leistungsverhältnis ist klar der Nissan vorne die power des gtr's ist nicht von der Welt also ich würde sagen ganz klar Nissan ! :)

Was möchtest Du wissen?