Welches Auto ist besser? Mercedes oder BMW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig BMW. BMW hat langlebigere motoren, besseren korrosionsschutz der karosserie, steuerkette, einfachere reperatur (der wagen ist eben nicht so verbaut).

Nach Subaru wäre BMW meine 2. Wahl.

supernova9000 04.09.2014, 01:07

Selten so einen Quatsch gelesen.

0

Das alte Modell der A Klasse ist eine Gurke, da ist derr BMW um Welten besser. Die neuen Modelle geben sich nicht mehr viel in Haltbarkeit, Verarbeitung und prestige. Ist nur eine Frage des Geschmakes.. Die neue A Klasse ist auf alle Fälle ein rassiges Auto.

Hallo ,

es kommt natürlich darauf an, welche Ausstattung du in dem jeweiligen Auto hast und vielleicht kannst du noch etwas genauer werden um welches Baujahr es sich handelt? Ansonsten kann wohl schlecht geholfen werden!

mfG

The Hero Game

ich112233 31.08.2014, 14:02

Also es soll erst einmal ein sparsamer sein. Deswegen die beiden. Das Baujahr so 2011 bis 2013. Es ollte eine Klimaanlage haben. Xenon Licht usw. ist nicht ganz so wichtig. Der Fahrkomfort soll gut sein wenn man mal mehrere Stunden fährt so das man keine Rückenschmerzen kriegt.

0
Gluximor 31.08.2014, 15:28
@ich112233

Also Klimaaanlage, senon und genug Fahrkomfort haben beide. Da sind sie gleich auf. Der BMW übertrumpft Mercedes aber in der Haltbarkeit und lässt sich eindeutig einfacher reparieren.

0
TrueTemper 01.09.2014, 01:06
@Gluximor

Wenn du die neuen Modelle meinst halt ich das mal für ein ziemliches Gerücht

0

Was möchtest Du wissen?