welches auto ist besser der abarth 595 competizione oder der abarth 124 spider und warum ist der einte besser?

2 Antworten

Auf den Abarth 500 bzw. 595 freut man sich richtig zu fahren, weil der Sound für 1,4 l hammer ist. Und das dem kleinen Körbchen gut steht. Fährt sich aber richtig beschissen. Damit kannst du nur gasgeben und bremsen, den Sound genießen, mehr aber auch nicht. fährt sich meiner Meinung nach nicht gut und das Automatikgetriebe schaltet sich wie im Smart. da ists aber auch kein richtiges Automatikgetriebe. Schiebt schnell über die Vorderräder. Ansonsten schönes kleines Auto. Der 124 Abarth ist der Hammer. Klang beim beschleunigen ist Top. Im Stand würde ich sagen scheppert der 595 besser. Die Karosserie und das Konzept mit Hinterrad und niedrigerem Schwerpunkt sprechen für sich. Kein Vergleich. Sind beide spaßig, jedoch von keinem kann man erwarten in nem Sportwagen mit 6 oder mehr Töpfen zu sitzen. Von den Fahrleistungen her.. Ich schätze ne schwere E Klasse als 350er oder ein dicker 3l Diesel ist schneller. Grade im Alltag. Auf der Rennstrecke ist der 124 bestimmt sehr gut dabei. 

Leasing Umtausch Fiat 500 gegen 595 Abarth?

Hallo Leute, Ich hätte eine Frage, meine Elten haben mir ein Fiat 500 für 3 Jahre geleast (gewerblich auf die Firma geschrieben). Doch seit nem halben Jahr bin ich total in einen Abarth 595 verliebt da er schöner und mehr Dampf unterm Popo hat. Jetzt wollte ich fragen wie das ist mit dem Austausch da ein Abarth teurer ist und ich es beim gleichen Händler eintauschen möchte. Ich sehe nur noch den Abarth in meinen Gedanken.:D (Habe den Fiat seit nem Jahr) LG Vale

...zur Frage

Mädels Fiat Abarth oder Mini?

An alles Mädels hier ich und mein Kumpel diskutieren gerade darüber welches Auto Frauen süßer finden? Den Fiat Abarth oder den Mini? Also eure Meinung?

...zur Frage

Welches Erst auto ist zuverlässig und günstig?

Hi Welches Auto könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Es soll günstig aber auch zuverlässig sein. Träume schon länger von einem italiäner: Abarth 500, Fiat 500 alt und neu gefallen mir alle aber sind die auch zuverlässig???

...zur Frage

Fiat 500 Abarth alternatives Motoröl?

Guten Morgen, ich würde gerne Motoröl für mein Fiat Abarth 500 kaufen nur ist mir das von Fiat zu teuer, welches Motoröl könnte ich verwenden, habt ihr Erfahrung ??

Auto: Fiat 500 Abarth Bj: 2010 öl: SAE 10w50 ACEA C3

...zur Frage

Wird es noch der Abarth 124 spider noch geben in 10-15 Jahre?

...zur Frage

Macht der Abarth 595 Competizione mit der Monza Abgasanlage Fehlzündungen?

Sehe Videos auf YouTube von dem Abarth 595 Competizione und oft haben die richtig geile Fehlzündungen im oberem Drehzahlbereich. Macht er diese vom Werk aus wenn die Monza Abgasanlage verbaut ist oder ist bei denen im Video der Abarth noch anders modifiziert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?