Welches Auto ist auffälliger: Ein Bmw 3 er Coupe 335 oder ein Range Rover Sport?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir am ehesten der RRS aber beides keine Autos die ich mir holen würde, weil viel zu oft im Straßenverkehr unterwegs. Zumal beide nicht dem entsprechen was mir bei Autos gefällt...

Und ein Auto das gefühlt an jeder Ecke steht und zumindest beim 3er mit gewissen Leuten mit Migrationshintergrund in Verbindung gebracht wird hat so was von überhaupt keinen Reiz für mich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Range Rover [Sport], vor allem wegen seiner Größe (in der Liga von Touareg, Q7, X5, ML (bzw. GLE).

Ein 335i Coupé finde ich jetzt nicht soo besonders, dann schon eher ein M3, außer man packt akustisch nen Sportauspuff rein ;-)

Ich denke der Range ist auffälliger, da er zum einen wesentlich seltener ist als ein E92 und zum anderen weil er einfach auch grösser und damit schwerer zu übersehen ist :D

Abgesehen davon das keines dieser Fahrzeuge auffällt, tippe ich auf den Range in Weiß wegen der Größe

BMWs sind seit Ewigkeiten nichts  Besonderes mehr, 3er BMWs gibts wie Sand am Meer.

Der Range Rover wäre da schon einen Ticken auffälliger.

Eindeutig Range Rover...3er BMWs siehst eh überall (auch wenns ein Coupe is).
Mir gefallen auch Range Rovers besser als BMWs, das ist aber Geschmackssache :)

Bmw 3 er Coupe 335

Range Rover. Einen 3er BMW findest du an jeder Ecke.

Eindeutig das 3er coupe!

Ich liebe RRS

BMW 3ER sieht man soooo oft . Rang Rover wäre besser ma besten ist ein Benz meiner Meinung nach

Range Rover Sport

Was möchtest Du wissen?