Welches Auto ist am günstigsten zu versichern?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen! Es kommt darauf an wie lange du schon einen Führerschein hast, wann der letzte Unfall war, wieviel Prozente du hast natürlich auch auf Deinen Wagen - Am besten vergleichst Du einfach zwei oder drei Angebote. Ich bin ganz gut mit einem Tarifrechner gefahren, hilft schnell ein passendes und vor allem günstiges Angebot zu findem. Die Preisunterschiede sind bei KFZ-Versicherungen extrem hoch. Hier kann man vergleichen: www.goo.gl/Yb77T viel Erfolg bei der Suche nach einem günstigen Auto.

Hallo,

natürlich gibt es erhebliche Preisunterschiede durch die Modelle, je nachdem wie die Unfallstatistiken für ein PKW ausfallen.

ich bin Vermittler der ERGO. Bitte Kontaktieren Sie mich doch, dann kann ich Ihnen oft ein günstigeres Angebot berechnen, oder Mailen Sie mir Ihre gewünschten Versicherungsdaten zu. Ein Vergleich zu bestehenden Versicherungen lohnt sich bei Auto bzw. Mobil Versicherungen oft. Bedenken Sie auch dass Online Versicherer auch nur mit Wasser kochen und zu der fehlenden Betreuung oft Leistungseinbußen vorhanden sind, die Sie erst dann bemerken, wenn Ihre Versicherung nicht zahlt!!!

Email: manucoins@yahoo.de oder Tel. 02332-555005

zu den günstigsten Modellen zählen sicherlich Smart42, Daihasu Cuore und Opel Meriva und Agila.

Was möchtest Du wissen?