Welches Auto ist am geilsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

CLS 500 66%
X6 M 33%
CLA 45 AMG 0%
A 45 AMG 0%
Panamera S 0%

5 Antworten

CLS 500

Das ist zwar wie die Wahl zwischen Erkältung und Heuschnupfen, aber wenns wirklich nur um die Relation geht, dann der CLS500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario1238
26.10.2015, 03:25

Hey, ja das stimmt..nur dass die Autos keine Krankheit sind ;D Was findest du am CLS besser?

0
Kommentar von Dario1238
29.10.2015, 15:36

Okay das stimmt! Vielen Dank, glaube da ist meine Entscheidung gefallen, obwohl ich den Porsche auch nicht schlecht finde. Wird ein Kopf an Kopf Rennen :)

0
Kommentar von Dario1238
29.10.2015, 17:29

Ja das stimmt schon, wobei man aber auch sagen muss, dass der Panamera deutliche Sportwagengene hat. Cayenne und Macan stimme ich dir aber voll zu! Da würde sich der Ferdinant im Grab umdrehen :D

Bitte, hast mir die beste Antwort mit Begründung geliefert! Hilft mir sehr weiter :)

0
X6 M

Mit Mercedes und prosche hab ich es nicht so. Da wäre mir der BMW deffinitiv lieber.

Fals ich noch selber etwas empfehlen darf, würde ich den Subaru Impreza WRX STI und den Subaru BRZ noch in die Liste nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario1238
26.10.2015, 03:26

Okay, klar ist absolut geschmackssache.. Vielen Dank für den Tipp, macht die Entscheidung zwar nochmals schwerer, werde mich aber auf jeden Fall informieren. Danke!

0

Mercedes C 63 AMG oder Subaru WRX STi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario1238
25.10.2015, 17:05

Wenn dann C63, hatte aber schon das Vorgängermodell und war nicht zufrieden

0

Mit 19 kannst Du Dir sowieso nur ein Modellauto dieser Art leisten. Kauf sie Dir alle. Preis ca. 4-500,--€. Musst keine Steuer und Versicherung und keinerlei Unterhalt dafür bezahlen. Nur ab und zu "abstauben" in der Wohnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario1238
25.10.2015, 17:02

Oho..danke mein Finanzberater! :) Nur schlecht informiert, daher gefeuert ;)

0

Alle zu Dick zu Fett zu Schwer zu Durstig Zu Unhandlich zu Unübersichtlich zu Breit zu Lang kein Stadtauto so was sollte in Städte nicht mehr rein dürfen und nicht die Rote Plakette bekommen die Schwarze und auf einen Acker vor jeder Stadt abgestellt werden müssen , den wer so ein Ding in die Stadt fährt sollte es umgehend abgeschleppt und zum nächsten Schrottplatz zum sofortigen schachten gebracht werden ohne Möglichkeit des  Auslösens und kein Erstatten  des wertes der wurde mit der einfahrt in die Stadt verwirkt .

 So was braucht kein Mensch außer die kein Selbstbewusstsein haben  die wollen was kompensieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babbeldabbel
25.10.2015, 22:52

Neidisch? Nur weil man die Kohle dazu hat einen solchen Wagen fahren zu können? Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Fahrspass.

2
Kommentar von Dario1238
26.10.2015, 03:29

Bitte Frage lesen. Keiner von allen steht nicht zur Auswahl ;-) Vielen Dank für dein Verständnis :-D

1

Was möchtest Du wissen?