Welches Auto ist am besten als erstes Auto?

6 Antworten

Was haltest du von einem Renault Clio gebraucht sind die bestimmt nicht so Teuer aber sparsam gibts glaub auch als 5-Türer schau dir einfach ein Paar an LG

Natürlich Occasionen. Was ist mit Toyota Celica Jahrgang 2000+, Hyundai Coupe Jahrgang 2000+, Audi A3/A4 oder sonstiges?

Seat leon.4 Türen. Ibiza geht auch. 

Bmw 3er e46 Coupé oder Limousine? Kannst du mir in der Entscheidung helfen?

Von der Motorisierung her, würde ich bei der Limousine zu 316i mit 116 Ps und bei der Coupé zu 318i mit 143 Ps nehmen. Limousine ist billiger, verbraucht weniger, kostet weniger in der Versicherung, bietet mehr Platz (was ich aber nicht benötige), aber der Coupé ist ein Coupé. Wirkt sportlicher, sieht meiner Meinung nach besser aus, Verbraucht aber mehr, ist teurer in der Anschaffung und in der Versicherung. Es wäre mein erstes Auto, die Kostengründe sind sehr für die Limousine, weil ich zur Schule gehe und mein Geld durch einen Nebenjob verdiene . Kann mir jemand helfen, weil die Imagegründe und die Optische Wirkung mich doch mehr zur Coupé ziehen. Welchen würdest du nehmen, warum, oder kennst du evtl. noch Gründe für die eine, oder was denkst du generell über die Coupé und das Limousine?

...zur Frage

Auto bis 7000€?

Was für Autos könnt ihr empfehlen? Kombi, Limousine, Coupé ist egal sollte gut aussehen und wenn möglich nicht über 120.000km gelaufen sein. Automatik wäre auch noch schön ist aber auch nicht unbedingt wichtig.

...zur Frage

Lohnt sich aktuell eher ein Diesel oder ein Benziner Auto zu fahren?

Da der Benzin und der Diesel Preis zurzeit recht günstig ist, lohnt sich vielleicht doch eher Benziner als Diesel oder ?

Ab wie viel Kilometern im Jahr rechnet sich Diesel bei einer Limousine bzw Kombi ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Erstes Auto: Audi A3 Cabrio gebraucht, sinnvoll?

Hallo,

ich habe jetzt meinen FS und will mir nun meinen ersten Wagen zulegen. Im Moment dachte ich an ein Audi A3 Cabrio EZ 2008, 200.000km für etwa 7000. Bin mir allerdings etwas unschlüssig,

wie ist es mit einem Cabrio im Winter? Sind 200.000km schon zuviel? Wie läuft das versicherungstechnisch ab?

...zur Frage

Schöne Sport Coupé/Limousine/Kombi bis 7000€?

Hi

Kennt ihr gute Sport Coupé /Limousine /Kombi bis 7000€? Bj ab 2006 , max km 150.000km ,mind ps : 120 Bevorzugt wird Audi, Mercedes, BMW, Ford , Volkswagen (andere geht auch) Nur die Namen der Autos reicht auch.

...zur Frage

welches auto bis 7000 euro (erstes auto)?

Baujahr mindestens 2006. ps mind. 90 -*günstig' im verbrauch und unterhalt. Sollte natürlich auch schick aussehen. Limousine/kombi. Benziner natürlich. Und ich weiß von der existenz mobile de und ich schaue auch nach aber da ich mich nicht sonderlich auskenne mit motoren etc, frgae ich :) Es soll kein roadster sein, sondern einfach ein schickes auto ohne kinderkrankheiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?