Welches Auto in GTA Online kaufen :/?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Benefactor Krieger - Einfach ein sehr gutes Auto

2.) Grotti Italo GTO - macht mega Spaß zu fahren

3.) Benefactor Schlagen GT - Sieht einfach übertieben geil aus.

1. Itali GTO

2. X80 Proto

3. Elegy Retro Custom

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft seit über 15 Jahren

Ich bin verliebt in die alten Autos in GTA...also ich bevorzuge weniger die ganzen neuen DLC Fahrzeuge.

Der Carbonizzare oder Surano ist ein ganz guter Sportwagen. Auch wenn beide nicht mit dem Pariah mithalten können.

Auch der Kuruma, ungepanzert ist mal was neues.

Wenn es dir aber um die Leistung geht, dann würde ich dir diese Liste empfehlen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nQND3ikiLzS3Ij9kuV-rVkRtoYetb79c52JWyafb4m4/edit#gid=999161401

Er testet die Fahrzeuge alle auf der gleichen Strecke für die Rundenzeiten, es geht ja immerhin nicht nur um Topspeed sondern auch um Handling und Beschleunigung.
Und die Fahrzeuge mit dem höchsten Topspeed stehen auch drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2000h Spielzeit in GTA V am PC

1. Vigilante 2. Issi Zukunftsschock 3. Phantom Wedge

Meine Top 3.

Pegassi Zentorno (bestes Preis-Leistung Verhältnis)

Ocelot XA-21

Progen Itali GTB (Custom)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in GTA Online (Xbox One)

Was möchtest Du wissen?