Welches auto in gran turismo 6 (kein vision GT)?

2 Antworten

Hmm alles was RWD oder Allradantrieb sowie eine nahezu 50:50 gewichtsverteilung hat und saugmotor...

Nen Nissan Fairlady z33 oder z34*

Honda S2000*

Subaru BRZ*

Um mal einige RWD zu nennen

Mitsubishi Lancer EVO oder Subaru WRX STI*** um mal die awd zu nennen.

Die mit dem * fahre ich selbst bei GT6, am liebsten nen Impreza Coupe WRX typeR STi Version VI '99 in weiß...

Der zerholzt alles bis 550 LP 😍

Nur die 4 mit RWD sind Sauger die beiden mit Allrad sind Turbos 😎

0

Mitsubishi Lancer mit 205kw, der ist sehr billig und kannst schnell ein Monster daraus machen

Ach da kann der Herr nen Japaner empfehlen?! Was da los? Etwa krank?! 😜

0

Sage ja nicht dass Japaner schlecht sind

0

Logitech G27 Kaufen, aber?

Hallo, ich wollte mir ein Logitech G27 kaufen, jedoch sagt mein Vater ich soll warten, bis mein altes Lenkrad verkauft wird, aber wenn ich warte ist das billigste G27 (175€) ausverkauft, alle anderen kosten im schlechten Zustand sogar schon 220€.

Wie kann ich meinen Vater dazu überzeugen das zu kaufen, bevor es ausverkauft ist?

Ich verkaufe zurzeit mein anderes Lenkrad für 30€ und ich kann nicht warten bis das verkauft ist, da das Logitech G27 bis dahin auch schon verkauft ist.

Bitte um hilfe.

...zur Frage

vernünftige Rennsportsimulation für Android gesucht. Hoffnungloser Fall?

Ich Suche eine Rennsportsimulation die sich fast mit Project CARS, Gran Tursimo oder Forza Motorsport messen kann. Jetzt vielleicht nicht umbedingt was die Grafik angeht denn ich bin mir immernoch im klaren das es ein Smartphone mit 2 Watt Chip ist und kein Rechner mit 100 Watt Grafik und 100 Watt Prozessor. Aber dennoch könnte man als ENtwicklerstudio etwas vernünftiges auf die Beine stellen da CHips wie der Snapdragon 835 oder andere hochperformante Smartphone SoC's ja doch schon recht gut Leistung haben. Es gibt ja neuerdings diesen PS2 Emulator für Android (Play!). Habe dort versucht Gran Turismo 4 zu starten. Ohne Erfolg. Diese PS2 Emulator Programm ist noch so dermaßen in der Alpha das nur eine Hand voll Spiele laufen. Nun fand ich ja Real Racing 2 vor einigen Jahren ziemlich cool. Dann kam Real Racing 3. Hat mir am Anfang auch gefallen. Aber dann wurde das Spiel so wie jedes Game im PlayStore heutzutage nur noch als Gelddruckmaschine und Grafikdemo missbraucht. Aslo keine Option mehr für mich wenn ich nicht frei entscheiden kann das ich auf einer Strecke trainieren will und das mit dem Auto mit dem ich fahren will und so viele Runden wie ich will. Zumal die Physiksimulation in Real Racing 3 ja nun auch nicht der Hammer ist. Autos rutschen wenn sie über die Belastungsgrenze kommen einfach nur stumpf und immer gleich weg und wenn man im Stand wendet hat man nicht das Gefühl das die Vorderachse das Fahrzeug steuert sonder dass das Fahrzeug einfach nur wie ein Wischmop über die Strecke gleitet. Ein bischen sehr viel verschenktes Potenzial nebenbei bemerkt an EA und Firemonkeys. Die Grafik ist hübsch. Aber der Rest..... Meh...

Dann gab es da ja noch GT Racing 2 von Gameloft was zwar immernoch Physikdefizite hatte jedoch etwas besser war als RR3. Das gibt jetzt nicht mehr im PlayStore. War mir aber auch etwas zu sehr Gelddruckmaschine statt Spiel.

Dann bin ich auf Formel 1 2016 gestoßen. Ist zwar nur Formel 1 also sehr beschränkt was die Motorsportvielfalt angeht aber ich habe auch viele Bewertungen gelesen das es nicht gerade die Wurst vom Teller zieht.

Snapdragon 835

8 Kryo 280 Kerne die bis 2,45 GHz takten können

eine Adreno 540 Grafik

Kommt schon Leute das Teil kann die meisten PSP Games in PPSSPP Butterflüssig simulieren ohne dabei warm zu werden. Da muss doch was gehen. Wo sind nur die guten alten Games hin wo man im PlayStore auch gerne mal Geld für ausgegeben hat wie z.B. Real Racing 2 was man ja kaufen musste.

Hat irgendjemand vielleicht nen Geheimtip

...zur Frage

Gibt es ein GTA 5 MOD FÜR AUTOS (PS3)?

Hallo. Gibt's gute MODS für GTA 5 PS3? Ich hätte gerne diese echten Autos wie AMG, Bentley oder Audi etc. in GTA 5. Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!!! Danke

...zur Frage

Meine ps4 ist kaputt bekomme dann eine neue kann ich trotzdem meinen ps4 Account auf die neu reintuhen?

...zur Frage

Welches auto in gran turismo 6?

Ich will mir ein neues cooles auto in gran turismo 6 kaufen ich will ein auto haben wo ich gut tunen kann es sollte standart 500-600lp haben oder man sollte es so trosseln können aber es sollte auch af ca. 800-900 lp hoch kommen können lohnt sich der ferrarie fxx oder ein huyaray von 2013 aber der huyaray ist mir ein bischen zu hart auf der hinterachs der von 2011 bricht zu leicht aus tut das der huyaray von 2013 auch? Oder doch lieber der ferrarie fxx für 2 millionen credits

...zur Frage

Gran Turismo 5 - Nissan Skyline GT-R (PaceCar)?

Hallo Community,

Weiß vielleicht irgendjemand wie man das PaceCar "Nissan Skyline GT-R" in Gran Turismo 5 bekommt? Kann man das kaufen oder kriegt man das nach zB. einer Meisterschaft geschenkt?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?